schaf am 08. Okt. 2019 um 17:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

"Ist das ein Placebo?": Reparaturexperte entsetzt über Kühlung von Macbook Air

Apple hat darauf verzichtet, vom Heatsink auf der CPU eine Verbindung zum Lüfter zu legen

Nicht schlecht staunte Louis Rossmann, der im New Yorker Stadtteil Manhattan einen Fachbetrieb für Computerreparaturen betreibt, als er eines von Apples neuen Macbook Air-Geräten öffnete. Der Laptop hatte laut Besitzer einfach den Geist aufgegeben und tat beim Einschalten kaum einen Mucks mehr.

Lediglich der Lüfter sprang noch an. Die weiteren Untersuchungsergebnisse brachten den Experten zu der Erwartung, es in den kommenden Monaten mit noch mehr Fällen dieser Art zu tun zu bekommen. Der Grund: Ein seiner Ansicht nach völlig unzureichendes Kühlsystem.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top