...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 171 mal)


Wie Apple-Shop-Mitarbeiter Kunden zum Kauf bewegen sollen

(09. Dezember 2018/17:21)
Empathie, Empathie: Apple-Shop-Mitarbeiter wissen genau, wie sie Menschen zum Kauf von neuen Geräten bewegen können.



"Geniuses", wie die Apple-Shop-Mitarbeiter genannt werden, sind selbst schlecht bezahlt. Sie müssen Apple-Kunden genau nach Handbuch angeleitet zum Kauf von teuren Apple-Produkten bewegen, wie ein Bericht des Guardian enthüllt.

Die Anleitung dazu ist einfach: Fühlen, den Kunden emotional abtasten und eine Lösung auf emotionaler Ebene finden.

Wenn ein Kunde sagt:


Zitat:
"Dieser Mac ist zu teuer"


... sagt der Genius-Mitarbeiter:


Zitat:
"Ich weiß genau, wie Sie sich dabei fühlen. Ich fand den Preis auch zu teuer, aber ich habe den richtigen Wert mit all seinen eingebauten Software-Fähigkeiten kennengelernt."


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/wie-appleshopmitarbeiter-kunden-zum-kauf-bewegen-sollen-news09122018172119.html
© by RessServerWorks, 2024