Wie Apple-Shop-Mitarbeiter Kunden zum Kauf bewegen sollen (09. Dezember 2018/17:21) Empathie, Empathie: Apple-Shop-Mitarbeiter wissen genau, wie sie Menschen zum Kauf von neuen Geräten bewegen können. "Geniuses", wie die Apple-Shop-Mitarbeiter genannt werden, sind selbst schlecht bezahlt. Sie müssen Apple-Kunden genau nach Handbuch angeleitet zum Kauf von teuren Apple-Produkten bewegen, wie ein Bericht des Guardian enthüllt. Die Anleitung dazu ist einfach: Fühlen, den Kunden emotional abtasten und eine Lösung auf emotionaler Ebene finden. Wenn ein Kunde sagt: Zitat: "Dieser Mac ist zu teuer" ... sagt der Genius-Mitarbeiter: Zitat: "Ich weiß genau, wie Sie sich dabei fühlen. Ich fand den Preis auch zu teuer, aber ich habe den richtigen Wert mit all seinen eingebauten Software-Fähigkeiten kennengelernt."
|
https://ress.at/wie-appleshopmitarbeiter-kunden-zum-kauf-bewegen-sollen-news09122018172119.html
© by RessServerWorks, 2024