Wie Apple-Shop-Mitarbeiter Kunden zum Kauf bewegen sollen
09. Dez. 2018, 17:21 | 0 KommentareEmpathie, Empathie: Apple-Shop-Mitarbeiter wissen genau, wie sie Menschen zum Kauf von neuen Geräten bewegen können.
"Geniuses", wie die Apple-Shop-Mitarbeiter genannt werden, sind selbst schlecht bezahlt. Sie müssen Apple-Kunden genau nach Handbuch angeleitet zum Kauf von teuren Apple-Produkten bewegen, wie ein Bericht des Guardian enthüllt.
Die Anleitung dazu ist einfach: Fühlen, den Kunden emotional abtasten und eine Lösung auf emotionaler Ebene finden.
Wenn ein Kunde sagt:
Zitat:
"Dieser Mac ist zu teuer"
... sagt der Genius-Mitarbeiter:
Zitat:
"Ich weiß genau, wie Sie sich dabei fühlen. Ich fand den Preis auch zu teuer, aber ich habe den richtigen Wert mit all seinen eingebauten Software-Fähigkeiten kennengelernt."
Mehr dazu findest Du auf futurezone.at
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