schaf am 09. Dez. 2018 um 17:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Wie Apple-Shop-Mitarbeiter Kunden zum Kauf bewegen sollen

Empathie, Empathie: Apple-Shop-Mitarbeiter wissen genau, wie sie Menschen zum Kauf von neuen Geräten bewegen können.



"Geniuses", wie die Apple-Shop-Mitarbeiter genannt werden, sind selbst schlecht bezahlt. Sie müssen Apple-Kunden genau nach Handbuch angeleitet zum Kauf von teuren Apple-Produkten bewegen, wie ein Bericht des Guardian enthüllt.

Die Anleitung dazu ist einfach: Fühlen, den Kunden emotional abtasten und eine Lösung auf emotionaler Ebene finden.

Wenn ein Kunde sagt:


Zitat:
"Dieser Mac ist zu teuer"


... sagt der Genius-Mitarbeiter:


Zitat:
"Ich weiß genau, wie Sie sich dabei fühlen. Ich fand den Preis auch zu teuer, aber ich habe den richtigen Wert mit all seinen eingebauten Software-Fähigkeiten kennengelernt."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top