...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 70 mal)


Google-Gewerkschaft fordert Löschung von Trumps Youtube-Konto

(10. Januar 2021/13:11)
Youtube habe zum Aufstieg von faschistischen Bewegungen beigetragen - Twitter und Facebook haben bereits Sperre vorgenommen



In einer öffentlichen Stellungnahme fordert die AWU, dass US-Präsident Donald Trump von Youtube gesperrt wird - ähnlich wie es in den vergangenen Tagen bereits bei Twitter und Facebook passiert ist. Google konnte sich hingegen zu solch einem Schritt noch nicht durchringen, bislang beschränkt man sich lieber auf die gezielte Löschung einzelner Clips. So wurde ein Trump-Video indem er den Angreifern auf das US-Kapitol seine Sympathien versicherte, umgehend entfernt.



Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/googlegewerkschaft-fordert-loeschung-von-trumps-youtubekonto-news10012021131100.html
© by RessServerWorks, 2024