...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 21 mal)


Problem behoben: Ticketshop der ÖBB steht wieder zur Verfügung

(10. Februar 2023/15:46)
Die ÖBB gibt bekannt, dass an einer Lösung des Problems gearbeitet wird



Wer am Freitagnachmittag ein Zugticket bei den Österreichischen Bundesbahnen kaufen wollte, hatte zwischenzeitlich ein Problem. Sowohl in der Smartphone-App als auch im Browser wurden Kundinnen und Kunden für mehrere Stunden mit einer Fehlermeldung begrüßt, laut der bei der Bearbeitung der Anfrage ein Fehler aufgetreten sei. Mittlerweile wurde die Störung allerdings behoben, heißt es vonseiten der ÖBB.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/problem-behoben-ticketshop-der-oebb-steht-wieder-zur-verfuegung-news10022023154633.html
© by RessServerWorks, 2024