Problem behoben: Ticketshop der ÖBB steht wieder zur Verfügung

10. Februar 2023, 15:46 |  0 Kommentare

Die ÖBB gibt bekannt, dass an einer Lösung des Problems gearbeitet wird



Wer am Freitagnachmittag ein Zugticket bei den Österreichischen Bundesbahnen kaufen wollte, hatte zwischenzeitlich ein Problem. Sowohl in der Smartphone-App als auch im Browser wurden Kundinnen und Kunden für mehrere Stunden mit einer Fehlermeldung begrüßt, laut der bei der Bearbeitung der Anfrage ein Fehler aufgetreten sei. Mittlerweile wurde die Störung allerdings behoben, heißt es vonseiten der ÖBB.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top