...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 142 mal)


Samsung Galaxy S5: Vorstellung im Jänner?

(10. Oktober 2013/20:08)
Wieder schwappen die Gerüchte zum Galaxy S4-Nachfolger aus Asien zu uns herüber, diesmal geht es um den Zeitpunkt der Vorstellung, die laut Quellen doch schon recht bald stattfinden soll.

Koreanische Medien berichten unter Berufung auf Insiderquellen, dass die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 bereits im Jänner 2014 stattfinden soll.

Abgesehen von den Veränderungen im äußeren Design soll Samsung auch noch einen Exynos-Chipsatz auf 64-Bit-Basis im neuen Flaggschiff verbauen. Außerdem wird noch eine 16-Megapixel-Kamera erwartet.

Auch besagt ein Gerücht, das die S Reihe endlich Metallgehäuse bekommen und außerdem sogar, wie die Sony Xperia Geräte, Wasserdicht werden.

via


https://ress.at/samsung-galaxy-s5-vorstellung-im-jaenner-news10102013200844.html
© by RessServerWorks, 2024