schaf am 10. Okt. 2013 um 20:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Samsung Galaxy S5: Vorstellung im Jänner?

Wieder schwappen die Gerüchte zum Galaxy S4-Nachfolger aus Asien zu uns herüber, diesmal geht es um den Zeitpunkt der Vorstellung, die laut Quellen doch schon recht bald stattfinden soll.

Koreanische Medien berichten unter Berufung auf Insiderquellen, dass die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 bereits im Jänner 2014 stattfinden soll.

Abgesehen von den Veränderungen im äußeren Design soll Samsung auch noch einen Exynos-Chipsatz auf 64-Bit-Basis im neuen Flaggschiff verbauen. Außerdem wird noch eine 16-Megapixel-Kamera erwartet.

Auch besagt ein Gerücht, das die S Reihe endlich Metallgehäuse bekommen und außerdem sogar, wie die Sony Xperia Geräte, Wasserdicht werden.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top