...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 84 mal)


SD-Karte mit "Tötung" beschriftet: Polizei forscht Mörder aus

(11. Oktober 2019/22:13)
Eine auf einer öffentlichen Straße gefundene SD-Karte wurde einem Mörder zum Verhängnis.

Eine SD-Karte mit der Beschriftung: "Homicide at midtown Marriott" hat die Polizei in Anchorage, Alaska auf die Spur eines Mörders geführt. Gefunden wurde das Speichermedium auf der Straße, wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) berichtet.

Darauf gespeichert waren mehrere Fotos und Videos, die den Mord an einer Frau dokumentierten. Die Identität des Opfers wurde noch nicht bestätigt, die Ermittler gehen aber von einem Zusammenhang mit einem Leichenfund an einer Straße Anfang des Monats aus.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/sdkarte-mit-toetung-beschriftet-polizei-forscht-moerder-aus-news11102019221322.html
© by RessServerWorks, 2024