Kefir am 11. Okt. 2019 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

SD-Karte mit "Tötung" beschriftet: Polizei forscht Mörder aus

Eine auf einer öffentlichen Straße gefundene SD-Karte wurde einem Mörder zum Verhängnis.

Eine SD-Karte mit der Beschriftung: "Homicide at midtown Marriott" hat die Polizei in Anchorage, Alaska auf die Spur eines Mörders geführt. Gefunden wurde das Speichermedium auf der Straße, wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) berichtet.

Darauf gespeichert waren mehrere Fotos und Videos, die den Mord an einer Frau dokumentierten. Die Identität des Opfers wurde noch nicht bestätigt, die Ermittler gehen aber von einem Zusammenhang mit einem Leichenfund an einer Straße Anfang des Monats aus.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top