...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 113 mal)


Alex fotografiert: Auf der Dult

(12. Juni 2019/22:40)
Heute war ich auf der Dult und wollte endlich mal eine Langzeitaufnahme von einem Riesenrad umsetzten.

Heute habe ich mich überwunden - ich bin nicht so gerne auf Großen Festen und Versammlungen wo viel Alkohol konsumiert wird - und bin mal auf die Salzburger Dult. Ich wollte endlich eine Langzeitaufnahme von einem Riesenrad umsetzen.

Nun habe ich auch endlich eine Langzeitaufnahme von einem Riesenrad:







Ich bin ein wenig zu früh los und es war eigentlich noch hell. Deswegen noch ein paar Schnappschüsse so nebenbei, bevor das eigentliche Vorhaben in die Tat gesetzt werden konnte ...





Bis es dann auch dunkel wurde ...







https://ress.at/alex-fotografiert-auf-der-dult-news12062019224036.html
© by RessServerWorks, 2024