aleX am 12. Juni 2019 um 22:40 |  2 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Alex fotografiert: Auf der Dult

Heute war ich auf der Dult und wollte endlich mal eine Langzeitaufnahme von einem Riesenrad umsetzten.

Heute habe ich mich überwunden - ich bin nicht so gerne auf Großen Festen und Versammlungen wo viel Alkohol konsumiert wird - und bin mal auf die Salzburger Dult. Ich wollte endlich eine Langzeitaufnahme von einem Riesenrad umsetzen.

Nun habe ich auch endlich eine Langzeitaufnahme von einem Riesenrad:

Bild

Salzburger Dult



Bild

Salzburger Dult



Bild

Salzburger Dult



Ich bin ein wenig zu früh los und es war eigentlich noch hell. Deswegen noch ein paar Schnappschüsse so nebenbei, bevor das eigentliche Vorhaben in die Tat gesetzt werden konnte ...

Bild

Salzburger Dult



Bild

Salzburger Dult



Bis es dann auch dunkel wurde ...

Bild

Salzburger Dult



Bild

Salzburger Dult




Im Album "Wow" findest Du weitere 83 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die erste Landung von Sun d’Or in Salzburg | Den Mond »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Rz9v2/









Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top