...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 114 mal)


Aus von Linux in München: "Microsoft hat jede Form von Seelenmassage angewandt"

(12. November 2019/11:05)
Ex-Oberbürgermeister Christian Ude kritisiert die Remigration zu Microsoft, die 2017 beschlossen worden war



Vor zwei Jahren hat München das Aus für Linux in der Verwaltung beschlossen. Das einstige Vorzeigeprojekt "Limux" galt nach 14 Jahren als gescheitert, SPD und CSU hatten sich entschieden wieder zu Microsoft zurückzukehren. Der Schritt war von mehreren Seiten heftig kritisiert worden. Münchens ehemaliger Oberbürgermeister Christian Ude übt noch heute Kritik daran und glaubt an ein Comeback.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/aus-von-linux-in-muenchen-microsoft-hat-jede-form-von-seelenmassage-angewandt-news12112019110538.html
© by RessServerWorks, 2024