...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 101 mal)


Mit Android, ohne Google: Honor View 30 geht bald an den Start

(13. Januar 2020/13:19)
Huawei-Tochter plant internationalen Launch für den Mobile World Congress

Nach der Tech-Messe ist vor der Tech-Mess. Brachte uns die CES in Las Vegas vorwiegend Entertainment-Trends und ein Elektroauto von Sony, so wird sich das Geschehen bald nach Europa verlagern. Ende Februar bläst die Telekomindustrie in Barcelona zu ihrem jährlichen Stelldichein am Mobile World Congress.

Ebenfalls mit dabei sein werden Huawei und seine Tochterfirma Honor. Beide plagen sich weiterhin mit einem US-Embargo, das ihnen die Kooperation mit US-Unternehmen und somit auch die Vorinstallation wichtiger Services und Software auf neuen Geräten verunmöglicht. Dennoch wird man den Event nutzen, um ein neues Highend-Smartphone auf den internationalen Markt zu bringen: Das Honor View 30 Pro.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/mit-android-ohne-google-honor-view-30-geht-bald-an-den-start-news13012020131938.html
© by RessServerWorks, 2024