schaf am 13. Januar 2020 um 13:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Mit Android, ohne Google: Honor View 30 geht bald an den Start

Huawei-Tochter plant internationalen Launch für den Mobile World Congress

Nach der Tech-Messe ist vor der Tech-Mess. Brachte uns die CES in Las Vegas vorwiegend Entertainment-Trends und ein Elektroauto von Sony, so wird sich das Geschehen bald nach Europa verlagern. Ende Februar bläst die Telekomindustrie in Barcelona zu ihrem jährlichen Stelldichein am Mobile World Congress.

Ebenfalls mit dabei sein werden Huawei und seine Tochterfirma Honor. Beide plagen sich weiterhin mit einem US-Embargo, das ihnen die Kooperation mit US-Unternehmen und somit auch die Vorinstallation wichtiger Services und Software auf neuen Geräten verunmöglicht. Dennoch wird man den Event nutzen, um ein neues Highend-Smartphone auf den internationalen Markt zu bringen: Das Honor View 30 Pro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top