...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 51 mal)


iPhone-14-Leaks: Aus für den Notch

(13. Dezember 2021/20:34)


Die kommenden iPhones werden einem Bericht zufolge ohne den viel gehassten Notch auskommen.

Eine Sache bei der sich die iPhones von der Android-Konkurrenz unterscheiden, ist der breite Balken-Notch - also die auffällige Einkerbung am Display, hinter der sich die Selfie-Kamera sowie die Sensoren für die Face ID befinden.

Mit der kommenden iPhone-Generation soll Apple nun endlich den viel gehassten Notch verabschieden. Das berichtet das koreanische Tech-Magazin The Elec und beruft sich dabei auf Personen, die mit der Sache vertraut sind.

Demnach werden den Pro-Modelle des iPhone 14 ohne solchen Notch erscheinen. Anstelle der großflächigen Einkerbung soll sich die Selfie-Kamera hinter einem kleinen Kameraloch verbergen. Die Standardmodell des iPhone 14 sollen aber weiterhin noch mit einem Notch ausgestattet sein.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/iphone14leaks-aus-fuer-den-notch-news13122021203442.html
© by RessServerWorks, 2024