Kefir am 13. Dez. 2021 um 20:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

iPhone-14-Leaks: Aus für den Notch



Die kommenden iPhones werden einem Bericht zufolge ohne den viel gehassten Notch auskommen.

Eine Sache bei der sich die iPhones von der Android-Konkurrenz unterscheiden, ist der breite Balken-Notch - also die auffällige Einkerbung am Display, hinter der sich die Selfie-Kamera sowie die Sensoren für die Face ID befinden.

Mit der kommenden iPhone-Generation soll Apple nun endlich den viel gehassten Notch verabschieden. Das berichtet das koreanische Tech-Magazin The Elec und beruft sich dabei auf Personen, die mit der Sache vertraut sind.

Demnach werden den Pro-Modelle des iPhone 14 ohne solchen Notch erscheinen. Anstelle der großflächigen Einkerbung soll sich die Selfie-Kamera hinter einem kleinen Kameraloch verbergen. Die Standardmodell des iPhone 14 sollen aber weiterhin noch mit einem Notch ausgestattet sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top