...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 79 mal)


Alex fotografiert: Am Mondsee die Eiszweige

(14. Februar 2021/20:25)
Wasser und kalter Wind haben wunderschöne Eiszweige am Mondsee erschaffen.

Gestern haben wir wieder eine Mondseerunde gemacht und bei dieser fielen uns diese besonderen Eisformationen auf. Leider hatte ich keine Kamera dabei, deswegen mussten wir natürlich Heute nochmals hin und diese ablichten.

Diese wunderschönen Gebilde, welches durch den kalten Wind und dem Wasser des Mondsee entstanden sind.










































Und natürlich auch in der 360 Grad Ansicht, damit ihr euch dieses wunderschöne Naturschauspiel, von allen Seiten anschauen könnt.

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Auf der Heimfahrt, dann auch noch ein wunderschöner Sonnenuntergang. Wurde natürlich auch abgelichtet.















Aber kein Mondseebesuch ohne Dinosaurier ..

Sie scheinen jetzt den Mondsee, als ihr neues Zuhause, auserkoren zu haben. Den auch Heute, sobald sie uns sahen, waren sie sofort wieder da und haben gemodelt.
















Kommentar des Autors

Diese Fotos zählen allemal zu der Kategorie "sehr schwer". Den die extreme Kälte am See und der Wind haben die Sache nicht gerade angenehm gemacht. Dazu kommt noch das die Ausrüstung, besonders das Stativ, angefangen haben einzufrieren. Das Stativ konnte an Ort und Stelle nicht mehr eingefahren werden und musste Zuhause am Ofen erst mal wieder aufgetaut werden. Im Winter Es ins Wasser zu stellen ist nicht zu empfehlen. Gut ist es wenn man ein Auto mit genug Platz hat.


https://ress.at/alex-fotografiert-am-mondsee-die-eiszweige-news14022021202555.html
© by RessServerWorks, 2024