Alex fotografiert
Am Mondsee die Eiszweige
aleX am 14. Februar 2021 um 20:25 |  11 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 22 Sekunden

Alex fotografiert: Am Mondsee die Eiszweige

Wasser und kalter Wind haben wunderschöne Eiszweige am Mondsee erschaffen.

Gestern haben wir wieder eine Mondseerunde gemacht und bei dieser fielen uns diese besonderen Eisformationen auf. Leider hatte ich keine Kamera dabei, deswegen mussten wir natürlich Heute nochmals hin und diese ablichten.

Diese wunderschönen Gebilde, welches durch den kalten Wind und dem Wasser des Mondsee entstanden sind.


Bild

Mondsee im Winter



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und natürlich auch in der 360 Grad Ansicht, damit ihr euch dieses wunderschöne Naturschauspiel, von allen Seiten anschauen könnt.



Auf der Heimfahrt, dann auch noch ein wunderschöner Sonnenuntergang. Wurde natürlich auch abgelichtet.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Im Album "Mondsee im Winter" findest Du weitere 105 Fotos.



Aber kein Mondseebesuch ohne Dinosaurier ..

Sie scheinen jetzt den Mondsee, als ihr neues Zuhause, auserkoren zu haben. Den auch Heute, sobald sie uns sahen, waren sie sofort wieder da und haben gemodelt.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Im Album "Dinosaurier Shooting" findest Du weitere 68 Fotos.



Kommentar des Autors

Diese Fotos zählen allemal zu der Kategorie "sehr schwer". Den die extreme Kälte am See und der Wind haben die Sache nicht gerade angenehm gemacht. Dazu kommt noch das die Ausrüstung, besonders das Stativ, angefangen haben einzufrieren. Das Stativ konnte an Ort und Stelle nicht mehr eingefahren werden und musste Zuhause am Ofen erst mal wieder aufgetaut werden. Im Winter Es ins Wasser zu stellen ist nicht zu empfehlen. Gut ist es wenn man ein Auto mit genug Platz hat.




Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Rehe im Schnee | Am Ibmer See und Ibmer Moor »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/P5Rqa/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(11)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top