...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 76 mal)


E3: Wii spielt es sich mit Fernbedienung?

(14. Mai 2006/15:35)
Nicht sehen sondern spielen soll man die neue Wii-Konsole, so die Aufforderung von Nintendo auf der E3. Und dazu hatte man reichlich Gelegenheit, wenn auch zunächst etwas Ausdauer gefragt war. Auf seinem Messestand hatte Nintendo 27 Spiele aufgeboten, die Hand- und Armbewegungen des Spielers direkt in Bildschirmaktionen umsetzen. Man hatte den Eindruck, als wollte ganz Los Angeles diese Neuheit sofort ausprobieren. Geduldig warteten hunderte von Neugierigen mehrere Stunden. In mehreren Reihen verlief die Warteschlange rund um den großzügigen Nintendo-Stand bis vor die Halle. Wie im Vergnügungspark markierten Schilder im Verlauf der Schlange die Wartezeiten.


https://ress.at/e3-wii-spielt-es-sich-mit-fernbedienung-news14052006153542.html
© by RessServerWorks, 2024