Kefir am 14. Mai 2006 um 15:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

E3: Wii spielt es sich mit Fernbedienung?

Nicht sehen sondern spielen soll man die neue Wii-Konsole, so die Aufforderung von Nintendo auf der E3. Und dazu hatte man reichlich Gelegenheit, wenn auch zunächst etwas Ausdauer gefragt war. Auf seinem Messestand hatte Nintendo 27 Spiele aufgeboten, die Hand- und Armbewegungen des Spielers direkt in Bildschirmaktionen umsetzen. Man hatte den Eindruck, als wollte ganz Los Angeles diese Neuheit sofort ausprobieren. Geduldig warteten hunderte von Neugierigen mehrere Stunden. In mehreren Reihen verlief die Warteschlange rund um den großzügigen Nintendo-Stand bis vor die Halle. Wie im Vergnügungspark markierten Schilder im Verlauf der Schlange die Wartezeiten.






Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top