...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 104 mal)


Sexsüchtiger verklagt Twitch auf 25 Millionen Dollar

(14. Juli 2020/23:16)

Bild: PinkSparkles

Ein Mann verklagt die Streaming-Plattform Twitch wegen zu vieler leicht bekleideter Frauen. Der selbst ernannte Sexsüchtige habe aufgrund der weiblichen Reize der Streamerinnen seinen Penis verletzt.

Leicht bekleidete Frauen auf der Streaming-Plattform Twitch sind dem Gamer Erik Estavillo zum Verhängnis geworden. Der selbst ernannte Sexsüchtige gibt den Streamerinnen die Schuld, seine Krankheit zu fördern. Darum will er die Plattform auf 25 Millionen Dollar anklagen.

Laut dem "Daily Mirror" wurde die Beschwerde und Klage beim Obersten Gericht von Kalifornien eingereicht, dem Heimatort von Estavillo. Darin steht:

Der Kläger hat keine Möglichkeit, die Streams nach Geschlecht zu filtern, daher wird er in der Vorschau mancher Streams automatisch leicht bekleideten Frauen ausgesetzt.


Estavillo hat sich durch exzessives Masturbieren mehrmals selber verletzt, was Schmerzen und Entzündungen zur Folge hatte.


Mehr dazu findet ihr auf 20min.ch


https://ress.at/sexsuechtiger-verklagt-twitch-auf-25-millionen-dollar-news14072020231610.html
© by RessServerWorks, 2024