Kefir am 14. Juli 2020 um 23:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Sexsüchtiger verklagt Twitch auf 25 Millionen Dollar


Bild: PinkSparkles

Ein Mann verklagt die Streaming-Plattform Twitch wegen zu vieler leicht bekleideter Frauen. Der selbst ernannte Sexsüchtige habe aufgrund der weiblichen Reize der Streamerinnen seinen Penis verletzt.

Leicht bekleidete Frauen auf der Streaming-Plattform Twitch sind dem Gamer Erik Estavillo zum Verhängnis geworden. Der selbst ernannte Sexsüchtige gibt den Streamerinnen die Schuld, seine Krankheit zu fördern. Darum will er die Plattform auf 25 Millionen Dollar anklagen.

Laut dem "Daily Mirror" wurde die Beschwerde und Klage beim Obersten Gericht von Kalifornien eingereicht, dem Heimatort von Estavillo. Darin steht:

Der Kläger hat keine Möglichkeit, die Streams nach Geschlecht zu filtern, daher wird er in der Vorschau mancher Streams automatisch leicht bekleideten Frauen ausgesetzt.


Estavillo hat sich durch exzessives Masturbieren mehrmals selber verletzt, was Schmerzen und Entzündungen zur Folge hatte.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top