...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 40 mal)


Alex fotografiert: Libellen am Mondsee

(15. Juni 2022/20:17)
Heute ging es wieder mal zum Mondsee. Ein wenig Entspannen, Baden im See und als Hauptaugenmerk ein paar Fotos von Libellen.

Wir haben heute mal wieder ein wenig am Mondsee entspannt, mit ein wenig Baden im See, einfachmal auf einer Bank sitzen, die Landschaft genießen und natürlich - wie könnte es anders sein bei "aleX fotografiert" - ein paar Fotos machen.

Das Hauptaugenmerk lag heute auf Libellen. Schon längst wollte ich ein paar Makroaufnahmen dieser erstellen. Was heute erfolggekrönt war, wie ihr hier an meiner Auswahl der heutigen Fotos sehen könnt ..






















.. eine der Libellen wollte, als ich Schatz eines der Fotos zeigen wollte, gleich auch mit schauen, wie ich seine Freunde abgelichtet habe und kontrollieren ob das Bild was geworden ist ..




Natürlich habe ich nicht nur den Libellen hinterhergejagt, sondern auch ein paar andere Motive abgelichtet ..















https://ress.at/alex-fotografiert-libellen-am-mondsee-news15062022201753.html
© by RessServerWorks, 2024