...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 163 mal)


Telekom Austria: Wiedergeburt der Marke "One"

(16. Januar 2013/19:04)
In den Präsentationsunterlagen für Großinvestoren der Telekom Austria ist zu lesen, dass die von Orange erworbene Marke "One" wieder eingeführt werden könnte.

Die börsenotierte teilstaatliche Telekom Austria Group hat sich Dienstagabend Großinvestoren am "Capital Market Day" gestellt und dort ein positives, wenn auch herausforderndes Bild des Marktes gezeichnet. Oberstes Ziel der Telekom sei es, das "BBB"-Rating zu behalten. Dieses wurde am Mittwoch auch von der Ratingagentur Moody`s bestätigt, allerdings wurde der Ausblick von stabil auf negativ gesenkt.

Mehr auf der Futurezone


https://ress.at/telekom-austria-wiedergeburt-der-marke-one-news16012013190458.html
© by RessServerWorks, 2024