schaf am 16. Januar 2013 um 19:04 |  3 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Telekom Austria: Wiedergeburt der Marke "One"

In den Präsentationsunterlagen für Großinvestoren der Telekom Austria ist zu lesen, dass die von Orange erworbene Marke "One" wieder eingeführt werden könnte.

Die börsenotierte teilstaatliche Telekom Austria Group hat sich Dienstagabend Großinvestoren am "Capital Market Day" gestellt und dort ein positives, wenn auch herausforderndes Bild des Marktes gezeichnet. Oberstes Ziel der Telekom sei es, das "BBB"-Rating zu behalten. Dieses wurde am Mittwoch auch von der Ratingagentur Moody`s bestätigt, allerdings wurde der Ausblick von stabil auf negativ gesenkt.

Mehr auf der Futurezone






Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top