...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 395 mal)


Viertes Apple-Update in vier Wochen: iOS 13.1.3 beseitigt einige Bugs

(16. Oktober 2019/09:37)
Das Update für das Betriebssystem ermöglicht unter anderem eine bessere Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone und Auto



Am 20. September hat Apple iOS 13 herausgebracht. Das jährliche große Update des Betriebssystems sorgte aber zunächst vor allem für eines: Enttäuschungen. Denn das Update war sehr fehlerbehaftet, was für das US-Unternehmen doch recht ungewöhnlich ist. Die Updates iOS 13.1, 13.1.1 und iOS 13.1.2 brachten zwar nötige Verbesserungen - so wurde etwa eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit dem Sperrbildschirm geschlossen-, doch blieben noch viele Fehler in dem Betriebssystem übrig.

Die logische Folge: Apple hat den Reigen fortgesetzt und nun iOS 13.1.3 beziehungsweise iPadOS 13.1.3 herausgebracht. Dieses Update ist seit Dienstagabend zum Download verfügbar. Damit sollen weitere Symptome gelindert werden, wie "Heise" berichtet.


https://ress.at/viertes-appleupdate-in-vier-wochen-ios-13-1-3-beseitigt-einige-bugs-news16102019093705.html
© by RessServerWorks, 2024