...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 107 mal)


Android 12: Neue Testversion bereitet zahlreiche Verbesserungen vor

(18. März 2021/12:09)
Google fokussiert offiziell noch auf neue Features für Entwickler, versteckt finden sich aber Hinweise auf allerlei Umbauten



Das Rad der Weiterentwicklung dreht sich auch in der Pandemie unermüdlich: Mit der Developer Preview 2 hat Google nun eine neue Testversion für das kommende Android 12 vorgestellt. Folgt man dem offiziellen Blogeintrag, beschränken sich dessen Neuerungen auf für Entwickler relevante Features. Bei näherer Betrachtung zeigt sich aber schnell: Google bereitet gerade einige durchaus interessante Verbesserungen für sein Betriebssystem vor. Diese sollen eigentlich erst mit einer späteren Testversion offiziell enthüllt werden, einiges davon ist aber schon jetzt - wenn auch noch in einer unfertigen Version - enthalten. Bei anderen Neuerungen ist es wiederum XDA Developers gelungen, diese über versteckte Einstellungen zu aktivieren.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/android-12-neue-testversion-bereitet-zahlreiche-verbesserungen-vor-news18032021120909.html
© by RessServerWorks, 2024