schaf am 18. März 2021 um 12:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Android 12: Neue Testversion bereitet zahlreiche Verbesserungen vor

Google fokussiert offiziell noch auf neue Features für Entwickler, versteckt finden sich aber Hinweise auf allerlei Umbauten



Das Rad der Weiterentwicklung dreht sich auch in der Pandemie unermüdlich: Mit der Developer Preview 2 hat Google nun eine neue Testversion für das kommende Android 12 vorgestellt. Folgt man dem offiziellen Blogeintrag, beschränken sich dessen Neuerungen auf für Entwickler relevante Features. Bei näherer Betrachtung zeigt sich aber schnell: Google bereitet gerade einige durchaus interessante Verbesserungen für sein Betriebssystem vor. Diese sollen eigentlich erst mit einer späteren Testversion offiziell enthüllt werden, einiges davon ist aber schon jetzt - wenn auch noch in einer unfertigen Version - enthalten. Bei anderen Neuerungen ist es wiederum XDA Developers gelungen, diese über versteckte Einstellungen zu aktivieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top