...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 73 mal)


iOS 14 stellt App-Defaults nach Reboot auf Safari und Apple Mail zurück

(18. September 2020/12:13)
Eine der größeren Verbesserungen des Updates derzeit nur begrenzt brauchbar - Noch keine Reaktion von Apple

Mit der neuesten Softwareversion nimmt Apple eine Änderung an seinen Betriebsystem iOS und iPadOS vor, auf die viele nicht einmal mehr zu hoffen gewagt hatten. Erstmals ist es möglich, Apps von Drittherstellern als Default-Wahl für Browser und Mail einzustellen. Wie sich nun herausstellt, ist dieses Vergnügen - zumindest derzeit - aber nur von kurzer Dauer.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/ios-14-stellt-appdefaults-nach-reboot-auf-safari-und-apple-mail-zurueck-news18092020121339.html
© by RessServerWorks, 2024