schaf am 18. Sep. 2020 um 12:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

iOS 14 stellt App-Defaults nach Reboot auf Safari und Apple Mail zurück

Eine der größeren Verbesserungen des Updates derzeit nur begrenzt brauchbar - Noch keine Reaktion von Apple

Mit der neuesten Softwareversion nimmt Apple eine Änderung an seinen Betriebsystem iOS und iPadOS vor, auf die viele nicht einmal mehr zu hoffen gewagt hatten. Erstmals ist es möglich, Apps von Drittherstellern als Default-Wahl für Browser und Mail einzustellen. Wie sich nun herausstellt, ist dieses Vergnügen - zumindest derzeit - aber nur von kurzer Dauer.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top