...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 131 mal)


Fairphone 2 wird dank neuer Hülle schlanker und bunter

(19. Oktober 2016/13:59)
Das im Sommer 2015 angekündigte Fairphone 2 erhält mit der neu vorgestellten Slim-Hülle einen frischen Look. Die alternative Ummantelung für das Smartphone fällt deutlich bunter aus und macht es sogar auch noch ein wenig dünner.

Anstatt eine neue Variante des Fairphone 2 zu präsentieren, hat sich das dahinterstehende Unternehmen dazu entschieden, das eigene Modell mit einer neuen Hülle optisch aufzuwerten. Käufer haben nun die Wahl zwischen dem von Anfang an erhältlichen Regular-Case, welches das Gerät besonders gut schützt, und einem farbenfroheren Slim-Case. Dieses fällt etwas dünner aus, besitzt abgerundete Ecken und macht das Fairphone 2 etwas länger und breiter.


Mehr dazu findet ihr auf mobiflip.de


https://ress.at/fairphone-2-wird-dank-neuer-huelle-schlanker-und-bunter-news19102016135947.html
© by RessServerWorks, 2024