Kefir am 19. Okt. 2016 um 13:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Fairphone 2 wird dank neuer Hülle schlanker und bunter

Das im Sommer 2015 angekündigte Fairphone 2 erhält mit der neu vorgestellten Slim-Hülle einen frischen Look. Die alternative Ummantelung für das Smartphone fällt deutlich bunter aus und macht es sogar auch noch ein wenig dünner.

Anstatt eine neue Variante des Fairphone 2 zu präsentieren, hat sich das dahinterstehende Unternehmen dazu entschieden, das eigene Modell mit einer neuen Hülle optisch aufzuwerten. Käufer haben nun die Wahl zwischen dem von Anfang an erhältlichen Regular-Case, welches das Gerät besonders gut schützt, und einem farbenfroheren Slim-Case. Dieses fällt etwas dünner aus, besitzt abgerundete Ecken und macht das Fairphone 2 etwas länger und breiter.



Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top