...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 155 mal)


Schon wieder ein iOS-Update: Apple veröffentlicht iOS 13.2.3

(19. November 2019/10:49)
Bereits siebente Aktualisierung für iOS 13 - wieder Fehlerbehebungen



Das aktuelle Update 13.2.3 behebt laut den Support-Unterlagen von Apple ein Problem bei der Systemsuche in Mail, Dateien und Notizen. Diese hat teilweise nicht mehr funktioniert. Mitunter werden auch Fotos, Links und andere Anhänge nicht in Nachrichtendetails angezeigt - das soll nun nicht mehr der Fall sein. Behoben wurde zudem ein Problem, bei dem bei einigen Apps das Laden im Hintergrund nicht funktioniert. Außerdem soll ein Fehler beseitigt worden sein, der das Abrufen von E-Mails verhindert.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/schon-wieder-ein-iosupdate-apple-veroeffentlicht-ios-13-2-3-news19112019104956.html
© by RessServerWorks, 2024