schaf am 19. Nov. 2019 um 10:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Schon wieder ein iOS-Update: Apple veröffentlicht iOS 13.2.3

Bereits siebente Aktualisierung für iOS 13 - wieder Fehlerbehebungen



Das aktuelle Update 13.2.3 behebt laut den Support-Unterlagen von Apple ein Problem bei der Systemsuche in Mail, Dateien und Notizen. Diese hat teilweise nicht mehr funktioniert. Mitunter werden auch Fotos, Links und andere Anhänge nicht in Nachrichtendetails angezeigt - das soll nun nicht mehr der Fall sein. Behoben wurde zudem ein Problem, bei dem bei einigen Apps das Laden im Hintergrund nicht funktioniert. Außerdem soll ein Fehler beseitigt worden sein, der das Abrufen von E-Mails verhindert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top