...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 18 mal)


Alex fotografiert: Frösche

(20. April 2023/21:50)
Heute war es endlich soweit und ich habe meine ersten Amphibien fotografiert.

Das große Ziel in der Fotografie Heuer war es Amphibien - insbesondere Frösche - abzulichten. Dies habe ich Heute endlich verwirklichen können. Wir haben einige Frösche angetroffen und fotografiert. Den genauen Ort will ich aber diesmal geheim halten, damit die kleinen weiterhin ihre Ruhe haben. Nur soviel .. Es liegt in der Nähe des Ort Mondsee.






















































Auch eine kleine Raupe kam mir vor die Linse und so musste ich die Chance nutzen und ein paar Makroaufnahmen von ihr machen ..

















https://ress.at/alex-fotografiert-froesche-news20042023215002.html
© by RessServerWorks, 2024