aleX am 20. April 2023 um 21:50 |  4 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 18 Sekunden

Alex fotografiert: Frösche

Heute war es endlich soweit und ich habe meine ersten Amphibien fotografiert.

Das große Ziel in der Fotografie Heuer war es Amphibien - insbesondere Frösche - abzulichten. Dies habe ich Heute endlich verwirklichen können. Wir haben einige Frösche angetroffen und fotografiert. Den genauen Ort will ich aber diesmal geheim halten, damit die kleinen weiterhin ihre Ruhe haben. Nur soviel .. Es liegt in der Nähe des Ort Mondsee.


Dieses Bild ist nicht mehr in der Galerie vorhanden...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Auch eine kleine Raupe kam mir vor die Linse und so musste ich die Chance nutzen und ein paar Makroaufnahmen von ihr machen ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild





Im Album "Wildlife Fotografie - Die Zweite Ausgabe" findest Du weitere 1014 Fotos.


Im Album "Makrofotografie" findest Du weitere 108 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Freilassinger Störche | Frühlings-Vibes am Kommunalfriedhof der Stadt Salzburg »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/XhPSc/









Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top