...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 60 mal)


Talk Dirty: Künstliche Intelligenz schreibt Erotik-Storys fertig

(20. Juli 2021/08:26)
Das Start-up Content Villain verzeichnet bereits drei Monate nach dem Start sechsstellige Umsatzzahlen

"Sex sells" gilt schon lange als ungeschriebenes Gesetz des Marketings. Das gilt aber offenbar nicht nur für Produktwerbung mit leichtbekleideten Menschen, sondern auch für Produkte, die auf den ersten Blick nicht unbedingt "sexy" wirken. Künstliche Intelligenz zum Beispiel.

Dass es auch hier durchaus Platz für Lust und Liebe gibt, will ein junges Start-up namens Content Villain zeigen. Dessen KI-gestützter Dienst "Talk Dirty" sorgt schon im Vorfeld seines Starts für großes Interesse, berichtet Tech in Asia.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/talk-dirty-kuenstliche-intelligenz-schreibt-erotikstorys-fertig-news20072021082657.html
© by RessServerWorks, 2024