schaf am 20. Juli 2021 um 08:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Talk Dirty: Künstliche Intelligenz schreibt Erotik-Storys fertig

Das Start-up Content Villain verzeichnet bereits drei Monate nach dem Start sechsstellige Umsatzzahlen

"Sex sells" gilt schon lange als ungeschriebenes Gesetz des Marketings. Das gilt aber offenbar nicht nur für Produktwerbung mit leichtbekleideten Menschen, sondern auch für Produkte, die auf den ersten Blick nicht unbedingt "sexy" wirken. Künstliche Intelligenz zum Beispiel.

Dass es auch hier durchaus Platz für Lust und Liebe gibt, will ein junges Start-up namens Content Villain zeigen. Dessen KI-gestützter Dienst "Talk Dirty" sorgt schon im Vorfeld seines Starts für großes Interesse, berichtet Tech in Asia.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top