Mit neuen Angeboten will A1 wieder Kunden gewinnen (20. November 2017/11:28) Mit Kampftarifen und neuen Angeboten will A1 Kunden gewinnen und halten Neben dem verstärkten Ausbau neuer Geschäftsfelder, etwa Lösungen für das "Smart Home" oder das "Internet der Dinge", stürzt A1 sich verstärkt in die Tarifschlacht mit den Diskontern. So bieten dessen Billigschienen verstärkt "nationale Tarife" an, die die Auslandsnutzung beschränken oder komplett ausschließen, dafür aber billiger sind und die Angebote der Diskonter teilweise unterbieten. Kunden, die niemals ins Ausland fahren, können so ein paar Euro im Monat sparen. Als Preisbrecher in dieser Kategorie hat sich die A1-Marke Yesss in den letzten Wochen positioniert. Ergänzend hat Bob, die zweite Billigschiene des Unternehmens, ein Update bekommen: Neben vergleichsweise niedrigen Tarifen, können Kunden auch billige Smartphones erstehen.
|
https://ress.at/mit-neuen-angeboten-will-a1-wieder-kunden-gewinnen-news20112017112817.html
© by RessServerWorks, 2024