Mit neuen Angeboten will A1 wieder Kunden gewinnen

20. Nov. 2017, 11:28 |  0 Kommentare

Mit Kampftarifen und neuen Angeboten will A1 Kunden gewinnen und halten

Neben dem verstärkten Ausbau neuer Geschäftsfelder, etwa Lösungen für das "Smart Home" oder das "Internet der Dinge", stürzt A1 sich verstärkt in die Tarifschlacht mit den Diskontern. So bieten dessen Billigschienen verstärkt "nationale Tarife" an, die die Auslandsnutzung beschränken oder komplett ausschließen, dafür aber billiger sind und die Angebote der Diskonter teilweise unterbieten. Kunden, die niemals ins Ausland fahren, können so ein paar Euro im Monat sparen. Als Preisbrecher in dieser Kategorie hat sich die A1-Marke Yesss in den letzten Wochen positioniert. Ergänzend hat Bob, die zweite Billigschiene des Unternehmens, ein Update bekommen: Neben vergleichsweise niedrigen Tarifen, können Kunden auch billige Smartphones erstehen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top