...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 36 mal)


Apple TV kommt endlich für Android-Handys

(21. Dezember 2022/21:44)
Nutzer*innen sollen Apples Streaming-Dienst bald auch auf ihren Android-Smartphones und Tablets nutzen können.



Vor einiger Zeit hat Apple seinen hauseigenen Streaming-Dienst Apple TV+ gestartet. Mittlerweile ist das Angebot an exklusiven Filmen und Serien, wie etwa Ted Lasso, auf eine beschauliche Zahl angewachsen.

Nutzerinnen von Android-Smartphones und Tablets schauten hier aber bislang durch die Finger. Eine App für Apple TV für diese Geräte gab es bislang nicht. Das könnte sich nun ändern.

Wie ein anonymer Account auf Twitter postete, befindet sich die App aktuell im internen Beta-Testing. Ein Release könnte also in absehbarer Zeit bevorstehen. Gleichzeitig soll auch die Apple-Music-App für Android überarbeitet werden.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/apple-tv-kommt-endlich-fuer-androidhandys-news21122022214406.html
© by RessServerWorks, 2024