Kefir am 21. Dez. 2022 um 21:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple TV kommt endlich für Android-Handys

Nutzer*innen sollen Apples Streaming-Dienst bald auch auf ihren Android-Smartphones und Tablets nutzen können.



Vor einiger Zeit hat Apple seinen hauseigenen Streaming-Dienst Apple TV+ gestartet. Mittlerweile ist das Angebot an exklusiven Filmen und Serien, wie etwa Ted Lasso, auf eine beschauliche Zahl angewachsen.

Nutzerinnen von Android-Smartphones und Tablets schauten hier aber bislang durch die Finger. Eine App für Apple TV für diese Geräte gab es bislang nicht. Das könnte sich nun ändern.

Wie ein anonymer Account auf Twitter postete, befindet sich die App aktuell im internen Beta-Testing. Ein Release könnte also in absehbarer Zeit bevorstehen. Gleichzeitig soll auch die Apple-Music-App für Android überarbeitet werden.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top