...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 59 mal)


Investmentfirma Guggenheim warnt vor Bitcoin-Crash

(22. April 2021/20:17)
Düstere Aussichten für Bitcoin



Der für die Investmentfirma Guggenheim tätige Finanzchef Scott Minerd warnt vor einem vorübergehenden Bitcoin-Crash. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sagte Minerd, die größte Kryptowährung der Welt sei zu schnell und zu hoch gestiegen. Er erwartet ein bis zu 50-prozentiges Minus auf 20.000 bis 30.000 Dollar.



Auf lange Sicht hält der Investor aber an seiner positiven Bewertung fest. Derartige Einbrüche seien für Bitcoin normal. An seinem Ausblick, dass die Kryptowährung einmal zwischen 400.000 und 600.000 Dollar wert sein werde, habe sich nichts geändert.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/investmentfirma-guggenheim-warnt-vor-bitcoincrash-news22042021201701.html
© by RessServerWorks, 2024