Kefir am 22. April 2021 um 20:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Investmentfirma Guggenheim warnt vor Bitcoin-Crash

Düstere Aussichten für Bitcoin



Der für die Investmentfirma Guggenheim tätige Finanzchef Scott Minerd warnt vor einem vorübergehenden Bitcoin-Crash. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sagte Minerd, die größte Kryptowährung der Welt sei zu schnell und zu hoch gestiegen. Er erwartet ein bis zu 50-prozentiges Minus auf 20.000 bis 30.000 Dollar.

Bitcoin.de-Preis


Auf lange Sicht hält der Investor aber an seiner positiven Bewertung fest. Derartige Einbrüche seien für Bitcoin normal. An seinem Ausblick, dass die Kryptowährung einmal zwischen 400.000 und 600.000 Dollar wert sein werde, habe sich nichts geändert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top