...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 51 mal)


Liste soll nun doch verraten, in welcher WhatsApp-Gruppe man mal drin war

(22. Mai 2022/21:54)
Beim Messaging-Dienst wird man ansehen können, wer einmal in einer bestimmten Gruppe drin war.



Meta hat bei WhatsApp vor kurzem eine neue Funktion angekündigt, die praktisch klingt: Man wird aus einer Gruppe aussteigen können, ohne dass es jemand mitkriegt. Für viele, die in unnötigen Gruppen drin sind und nur aus Höflichkeit drin bleiben, ein großer Vorteil. Doch das ist nicht das einzige Feature, das kommen wird.

Leider - sehr zum Nachteil derjenigen, die eine Gruppe still und heimlich verlassen - soll es laut WABetaInfo nämlich sehr wohl eine "Liste der ehemaligen Gruppenmitglieder" geben werden. Zumindest ist eine solche Option aufgetaucht, die nahelegt, dass man da sehen wird, wer sich einmal in der Gruppe aufgehalten hat.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/liste-soll-nun-doch-verraten-in-welcher-whatsappgruppe-man-mal-drin-war-news22052022215442.html
© by RessServerWorks, 2024