Kefir am 22. Mai 2022 um 21:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Liste soll nun doch verraten, in welcher WhatsApp-Gruppe man mal drin war

Beim Messaging-Dienst wird man ansehen können, wer einmal in einer bestimmten Gruppe drin war.



Meta hat bei WhatsApp vor kurzem eine neue Funktion angekündigt, die praktisch klingt: Man wird aus einer Gruppe aussteigen können, ohne dass es jemand mitkriegt. Für viele, die in unnötigen Gruppen drin sind und nur aus Höflichkeit drin bleiben, ein großer Vorteil. Doch das ist nicht das einzige Feature, das kommen wird.

Leider - sehr zum Nachteil derjenigen, die eine Gruppe still und heimlich verlassen - soll es laut WABetaInfo nämlich sehr wohl eine "Liste der ehemaligen Gruppenmitglieder" geben werden. Zumindest ist eine solche Option aufgetaucht, die nahelegt, dass man da sehen wird, wer sich einmal in der Gruppe aufgehalten hat.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top