...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 116 mal)


„It’s Not a Phone, It’s a Galaxy“: Samsung verhöhnt Apples iPhone-Slogan

(22. September 2015/12:09)


"Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone". Ein kurzer Satz und ein Paradebeispiel dafür, was für geniale Köpfe in Apples Marketingteam arbeiten.

Denn im Vorbeigehen erklärt sich das iPhone damit selbst Standard, an dem sich die Mitbewerber messen lassen müssen. Was aber, wenn man als größter Apple-Konkurrent kein gleichwertiges Gegenstück zu bieten hat, der dem bekannten iPhone-Slogan das Wasser reichen könnte? Man nimmt das Original und verhöhnt es. In drei kurzen Werbespots macht sich Samsung über die fehlenden Features des iPhones lustig und dreht den bekannten Werbespruch kurzerhand um.


Mehr dazu findet ihr auf giga.de


https://ress.at/-it-s-not-a-phone-it-s-a-galaxy--samsung-verhoehnt-apples-iphoneslogan-news22092015120920.html
© by RessServerWorks, 2024