...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 239 mal)


iPhone XS (Max) zerlegt: Ein Akku wie ein "Tetris"-Block

(22. September 2018/12:17)


Bild: iFixit

Komponenten des Apple-Handys relativ leicht austauschbar, nur Akkuwechsel durch Kleber erschwert

Apples neues Spitzenhandy, das iPhone XS, ist seit Freitag in vielen Ländern erhältlich. So manche Nutzer schafften es aber schon, sich etwas früher ein Gerät zu besorgen. So auch der niederländische Reparaturanbieter FixjeiPhone. Dort hat man diesen Vorsprung gleich genutzt, um das erste Teardown-Video anzufertigen.

Etwas länger als sieben Minuten wird (optional mit englischen Untertiteln) gezeigt, wie das Smartphone Stück für Stück zerlegt wird. Bei dem Vorgang zeigen sich insgesamt drei größere Hindernisse für die Reparatur.


https://ress.at/iphone-xs-max-zerlegt-ein-akku-wie-ein-tetrisblock-news22092018121722.html
© by RessServerWorks, 2024