schaf am 22. Sep. 2018 um 12:17 | Lesezeit: 57 Sekunden

iPhone XS (Max) zerlegt: Ein Akku wie ein "Tetris"-Block

1
Kommentar

Bild: iFixit

Komponenten des Apple-Handys relativ leicht austauschbar, nur Akkuwechsel durch Kleber erschwert

Apples neues Spitzenhandy, das iPhone XS, ist seit Freitag in vielen Ländern erhältlich. So manche Nutzer schafften es aber schon, sich etwas früher ein Gerät zu besorgen. So auch der niederländische Reparaturanbieter FixjeiPhone. Dort hat man diesen Vorsprung gleich genutzt, um das erste Teardown-Video anzufertigen.

Etwas länger als sieben Minuten wird (optional mit englischen Untertiteln) gezeigt, wie das Smartphone Stück für Stück zerlegt wird. Bei dem Vorgang zeigen sich insgesamt drei größere Hindernisse für die Reparatur.







Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top